Fredericksburg

Unser absolutes Highlight bevor wir wieder nach Hause fahren, ist der Besuch bei Matt und Jim, unseren Freunden in Fredericksburg.

Jim mit Petunia

Sie haben eine „kleine“ Farm mit Hunden, Katzen, vielen Hühnern, Ziegen uvm.

 

 

 

 

Und wir dürfen im Camper auf der Farm übernachten.

 

 

 

 

 

 

Gleich am ersten Tag haben wir ein kleines blindes Hühnchen gefunden, um das sich die Mädels liebevoll gekümmert haben.

Matt und Jim züchten Hühner, Perlhühner, Enten, Truthähne und sogar Emus. Da gibt es für uns immer was zu kucken.

Wir könnten noch endlos viele Bilder posten, da es hier noch jede Menge anderer Tiere gibt. Hier noch ein paar Bilder von Cash, dem Tennessy Walking Horse und Nana, das Miniature Horse von Matt.

Auch kleine Pferde brauchen ab und an den Hufschmied 😉

 

 

 

 

Am lustigsten ist aber meist Petunia, das Minischwein!!!

 Sie glaubt, sie ist ein Hund und folgt aufs Wort.

Morgen geht es ab nach Hause. Wir sind alle schon so aufgeregt, wie an dem Tag als wir weg gefahren sind. Komisch ist das….

Ein Gedanke zu „Fredericksburg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert