München

Heimat!

Kaum zu glauben, wie schnell 7 Monate vergehen… Kaum zu glauben, aber wir sind wieder zu Hause angekommen. Unser Haus und Garten sieht aus als wären wir nie weg gewesen.

Ein schöner Grund, um sich auch über zu Hause zu freuen sind natürlich unsere vielen Freunde und auch die Familie, die wir schon sehr oft schmerzlich vermisst haben.

Daher laden wir alle zu unserer Homecoming-Pool-Party ein und sogar das Wetter meint es gut mit uns. Zu Hause ist es doch auch gar nicht so schlecht. Zumindest bis wir das nächste Mal wieder weg fahren 😉

Also vielen Dank liebe Freunde, Ama und Michi, für das tolle Fest und die vielen Mitbringsel. Ich habe Luke versprochen die Fotos von seiner „Einlage“ zu schicken!!!

Was für ein toller Tag….

Vielen Dank auch noch an Claudie und Tobie, die am nächsten Tag super mit geholfen haben, aufräumen. Einen dicken Dank dafür!

Ach und ein paar Sachen sind übrig geblieben, einfach abholen, falls Ihr was wiedererkennt.

Ein Gedanke zu „München

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert