Spiers Winery

Heute müssen wir mal richtig viele Bilder einstellen. Wir haben die Spiers Winery besucht, an welche eine Falknerei bzw. eine Bird Sanctuary (Vogel Auffangstation) angeschlossen ist. Hier werden verletzte oder verwaiste Vögel versorgt und wenn es möglich ist, auch wieder in die Freiheit entlassen.

Wir waren wirklich schwer beeindruckt, da wir sogar einige Vögel berühren und streicheln durften. Am besten hat uns aber Charly die Boa gefallen!

Nicht zuletzt haben wir es uns natürlich auch auf dem Weingut mal wieder richtig gut gehen lassen. Auch wenn unser Reiseführer Andy Laufer das Gut als „Touri-Klitsche“ versteht, wir fanden es wunderschön 😉

Mal sehen, ob wir noch mehr solche Plätze finden…

 

2 Gedanken zu „Spiers Winery

  1. Oh Cooooool!!!
    Ihr Glücklichen!!!
    Ist die Chaly die Boa eigentlich giftig?
    Wenn ja hattet ihr da voll Angst oder?
    Naja,
    Viele Grüße aus Deutschland

    • Hallo Lily!
      Der Charly war nicht giftig, er ist aber eine Würgeschlange. Als ich ihn auf dem Arm hatte, hatte ich schon ein bisschen Angst, aber es war echt toll! Vielen Dank dass du immer unseren Blog kommentierst. Ich hoffe es geht dir gut und vermisse dich.
      Liebe Grüße,
      Deine Nisha

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert