West-Australien

Nach einem sehr wehmütigem Abschied aus Kapstadt, der Sonnenuntergang war Wahnsinn und das Haus von Stefan am Strand ein Traum,

sind wir erst Mal nach Johannisburg und dann weiter nach Perth geflogen.

Was ganz schön anstrengend war!

Dann erst mal Camperübernahme, was wirklich eine ganz schöne Abzocke war. Apollo verrechnet noch mal extra Versicherungsgebühren, obwohl wir laut unserer Agetur schon das Super-Sorglospaket gebucht hatten. Ausserdem ist der Camper älter als wir alle zusammen und eine ganze Menge funktioniert nicht. Und wie soll man mit einem Zwergen-Topf bitte für 5 Leute Nudeln kochen? Alles in allem enttäuschend….

Also erst mal einkaufen und den ersten Campingplatz in Freemantle ansteuern, damit alle mal ausschlafen können.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert