Oahu – North Shore

Wir haben wieder mal ein Appartement über Aibnb gemieten, aber wie schon so oft waren die Fotos schöner als die Wirklichkeit und der Service über die Website unglaublich teuer. USA, bzw. Hawaii, bzw. ist auch erst mal ein kleiner Kulturschock im Vergleich zu NZ.

Wir schreiben unserem Vermieter eine „kleine“ Liste was in unserem zu Hause so alles nicht fuktioniert und glücklicherweise kümmert er sich auch gleich schon mal um die ersten Sachen. Es dauert einfach immer ein paar Tage, bis wir uns in einem neuen Ort eingelebt haben.

Unsere Aussicht vom Balkon

Unsere Wohnung ist nur zwei Querstraßen vom Strand und wir können morgens schon mal eine Runde schwimmen gehen.

 

 

 

 Wer kann vor den Hausaufgaben schon  im Pazifik schnorcheln gehen?

 

Alle sind total begeistert, da wir hier die Hawaian Green Sea Turtles sehen können und sogar mit ihnen schwimmen dürfen!!!

 

 

 

Irgendwer hat hier viele pyramidenförmige Steine versenkt ?

 

 

 

 

 

 

Ich muss heute mal draußen bleiben, habe gestern beim Kiten nähere Bekanntschaft mit dem Riff gemacht 🙁 kommt davon, wenn man sich blöd anstellt, der North Shore verzeiht keine Fehler!

   Alles halb so wild, aber wieder was gelernt….

 

Die Schildkröten können wir hier nicht nur unter Wasser sehen. Am Turtle Beach nicht weit östlich von Haleiwa liegen sie am Strand und ruhen sich aus. Mit uns sind noch ungefähr 100 japanische Touristen da, die das fotografieren, aber die Schildkröten scheint es nicht zu stören…

2 Gedanken zu „Oahu – North Shore

  1. Hallo Ihr Lieben
    Haben eben fie neuesten Fotos aus Eurem Block angeschaut.
    Die Schildkröten sind riesig im Gegensatz zu Nessi und Nemo, schauen aber eben so grimmig.Goldi ist inzwischen fast so groß wie Mobby Dick, und die beiden Graskarpfen fast gleich groß.
    Bei und wechseln sich Schnee und Frühling ab. Die Hortensien sind erfroren, worüber ich sehr traurig bin. Gestern waren wir im Konzert, die Vier Jahreszeiten von Vivaldi und nach der Pause von Astor Piazzola, der 2. Teil für Ama, Naja???
    Bei uns ist alles ok und ich bin froh nicht immer alles zu wissen, was so bei euch passiert. Schöne Zeit und meldet euch bald wieder. Bussi, Ama und Michi und Pfauchi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert