Waverly

Unser Camper funktioniert nur teilweise und durch die ganzen Besuche in der Werkstatt haben wir ein paar Tage verloren. Deshalb haben wir die Fahrt auf die Südinsel schweren Herzens gestrichen. Ist auch ziemlich kalt dort und jetzt fliegen wir schon eine Woche früher nach Hawaii.

Dafür ist noch Zeit um die Taranaki Halbinsel anzusteuern, das ist der Teil mit dem sehr markanten Vulkan in der Mitte. Auf dem Weg von Wellington aus suchen wir uns diesmal die freien Campingplätze aus, die meist direkt am Strand liegen. Besonderes Glück haben wir in Waverly, dort können wir frei über dem Strand am Rand der Klippen stehen. Als uns am zweiten Tag der Strom ausgeht, stellen wir uns nebenan auf den wunderschönen Campingplatz, der mit heißen Duschen, Campingkitchen, Wasser und Strom ausgestattet ist. Das ganze für unglaubliche $12.- NZD für uns alle. Der Strand ist au schwarzem glitzerndem Sand und die Klippen sind sehr beeindruckend. Diesmal hauptsächlich Fotos vom Strand, weil es uns so gut gefallen hat.

Für uns fast der schönste Strand auf der Nordinsel 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert