Tsitsikama

Auf Empfehlung einer Freundin haben wir uns im Tsitsikama National Park im Natures Valley in der Wild Spirit Lodge eingemietet. Wir sind also in einem Hippie-Backpacker gelandet. Am Abend haben wir erst mal die Spinnen in unserem Family Room gezählt, natürlich mit Taschenlampe, denn Strom gabs nicht. Dafür war die Aussicht am Morgen, die Gegend und das Essen unglaublich.

Natürlich darf ein Ausflug zum Kloofing hier nicht fehlen. Man muss übrigens dazu sagen, dass wir das kurzfristig gebucht haben und keine Ahnung hatten was auf uns zukommt. Das war auch gut so!!!!!

Erst mussten wir uns richtig weit Abseilen, was schon mal viel Überwindung gekostet hat. Danach über 4 Meter tief in eine Schlucht mit Wasserfall hüpfen und an einer Seilbahn in eine Höhle schlittern. Aber bei unseren Guides Tebzzz und Warren gab es kein Zurück!

Unbedingt anschaun: Nisha im Sprung!

Und weil uns die Höhe so Spaß gemacht hat, gleich noch zur Canopy Tour zwischen den uralten Yellowwood Trees!

Ein Gedanke zu „Tsitsikama

  1. Wahnsinn Leute, was ihr alles treibt!
    Elefanten und Reiten okay, aber Wasserfallspringen, Abseilen und SpinnenZÄHLEN… Ich weiß nicht 😉
    Weiterhin ganz viel Spaß und bleibts gsund!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert