Woodbridge Island

Endlich wieder in Kapstadt! Wir fühlen uns hier wirklich schon wie zu Hause. Endlich auch in einem Haus direkt am Meer, d.h. einschlafen und ausfwachen bei Meeresrauschen. Davon haben wir geträumt. Der Blick auf die Bucht und die Stadt ist fast unwirklich schön und wir können uns nicht sattsehen. Zum Strand sind es nur ein paar Meter über die Dünen und das Meer zeigt sich jeden Tag von einer anderen Seite. Zur Abreise gibt es noch einmal glasklares Wasser und kleine Wellen für die Kids 😉

Leider mussten wir auch schweren Herzens Simone und Thomas verabschieden. Aber wenigstens war der Abend standesgemäß mit Fischplatte im Cafe Orca und Bilderbuch-Sonnenuntergang in Melkbos!

Cafe Orca, Melkbos, legendär lekka

Bye, bye Kaapstad, wir vermissen Dich jetzt schon  :`-(

Morgen geht’s weiter nach Perth. Mal sehen was uns da erwartet. Viele giftige Tiere wahrscheinlich….

Ein Gedanke zu „Woodbridge Island

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert