Erste Tage in Kapstadt und Muizenberg

Ausflug nach Muizenberg

Unseren ersten Ausflug haben wir nach Muizenberg gemacht. Ein wunderschöner Ort für alle mit Surferherzen.

Gerade als wir die Tafel über die Shark Spotters studiert haben, wurde die weiße Flagge für den Haialarm gehisst! Das Thema hatten wir bis jetzt gut verdrängt.

Allerdings war dies nur eine Vorsichtsmassnahme, da die Fischer gerade ein riesen Netz mit Yellow-Tails einholten und sich dabei manchmal Haie zeigen. Einen riesigen Rochen, der als Beifang mit ins Netz ging, haben die Fischer ganz sanft befreit und ins offene Meer entlassen.

 

Shark Spotters

SAMSUNG CSC

Haialarm in Muizenberg

Kleiner Fang

SAMSUNG CSC

SAMSUNG CSC

SAMSUNG CSC

Portugiesische Galeere

CAPE TOWN – THE MOTHER OF ALL CITIES

image001

SAMSUNG CSC

der schönste Berg der Erde

SAMSUNG CSC

the girls

2 Gedanken zu „Erste Tage in Kapstadt und Muizenberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert