Hamelin Bay

Eigentlich wollten wir in Augusta Station machen und Kiten. Das fällt aus wegen stinkigem Flachwasser im River-Mouth und giftiger Sea-Hares im Meer. Camping Platz war auch nix oder voll…

giftige See-Hasen

 

Plan war dann bis Denmark weiter fahren, aber keiner hatte mehr Lust mit unserem Womo weiter zu „schaukeln“, also ab auf den nächstengelegenen Campingplatz.

 

Allein die Fahrt ist ein Erlebnis!

 

 

 

 

Manchmal hat man wirklich Glück und Hamelin Bay ist ein Traum!

Hausi muss leider auch sein. Brave Mädels!

Zwei Buchten, die durch ein kleines Kap getrennt werden. Die eine wie eine Badewanne und die andere mit etwas Wellen und sogar Meeresschildkröten.

 

 

Aber das Beste sind die Rochen! Sie kommen bis an die Wasserkante, da sie die Angler mit den Fischresten füttern und sind „handzam“. Und das bei Stachelrochen!

Ach ja und australische Meerjungfrauen gabs auch noch:

 

 

2 Gedanken zu „Hamelin Bay

  1. Liebe Skomos, danke für den wunderbaren Blog und dass ich teilhaben kann an euren Abenteuern! Habt weiter eine gute Reise! Dicken Schmatz aus der Heimat, Isabella

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert