Maui

Unser Start auf Maui war leider nicht so glatt ;-(

Der Flug mit Maui Airlines war zwar endlich mal sehr angenehm, keine Diskussionen wegen dem Gepäck, online einchecken ist in 10 Min erledigt, super cool. Obwohl man dazu sagen muß, dass Markus Board leider in Oahu bleiben musste, Finnenkasten ausgebrochen…

Unsere Unterkunft im Hinterland von Paia war allerdings alles andere als toll. Das Grundstück des Hauses war traumhaft mit riesigen wunderschönen Palmen mitten im Regenwald. Aber leider war nach 10 Min klar, das dort mit uns auch viele Tiere leben. Draußen aufhalten ging auch mit Mückenspray nur wenige Minuten, dann hatte jeder unzählige Mückenstiche. Für uns nur lästig, aber für Nisha wirklich schlimm. Sie ist allergisch auf die Stiche und bekommt riesige Beulen und kratzt alles monatelang auf. Unsere arme Maus…

Das war leider nicht das Schlimmste. Ständig haben wir irgendwo Kakerlaken gefunden, meistens größer als mein Daumen!!!! Und wie heißt der Spruch? Für eine die Du siehts verstecken sich noch 50 weitere, iiiiihhhhhh. Die Bilder erspare ich Euch lieber. Unser Vermieter hatte ein Ungezieferproblem und uns grauste es allen schrecklich. Also eine neue Unterkunft suchen, blöd nur, dass wir einen Monat im Voraus bezahlt haben….

Wir finden aber bald eine neue Unterkunft in Wailea, an der Südküste. Ein kleiner aber sehr schöner Bungalow nur eine Querstraße vom Strand und ziehen um. Wir alle sind wirklich happy endlich ruhig schlafen zu können.

Ein Gedanke zu „Maui

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert