Waimea

Waimea ist eine der schönsten Buchten hier an der Nordküste, das Wasser ist türkis blau und die Wellen sind genau nach Mias Geschmack!!! Die würden wir im Winter gerne mal sehen, wenn es so richtig Swell hat!

Auf jeden Fall haben sie die coolste Lifeguard-Station:

ob wir uns da bewerben können?

 

 

 

 

Wir haben auch noch Spinner Dolphins gesehen, die aus dem Wasser springen und irre Drehungen vorführen. War leider zu weit draußen, für gute Fotos. Die gibt´s dafür von uns..

Und sogar für Anna haben wir ein schattiges Plätzchen gefunden…

 

 

 

 

In Waimea gibts nicht nur den Strand sondern auch das Waimea-Valley mit seinem botanischen Garten und Wasserfall. Kostet allerdings für uns mal schlappe 60$, so ist das hier im Paradies. Da sieht es so aus, wie wir uns Hawaii vorgestellt haben. Nur der Wasserfall fällt etwas klein aus, der kann gegen Neuseelands Rainbow Falls nicht „anstinken“. Sorry 😉

 

 

4 Gedanken zu „Waimea

  1. Howz’it Skomo ‚Ohana!
    We really enjoy your pictures of the aloha state, which really take us back…
    Did you jump off ‚da big rock‘ at Waimea?
    Aloha,
    Steve and Anne

  2. Wow!!!!!
    Hawaii ist voll schööööööön. Irgendwie würde ich auch gerne dort sein:). Und ich freu mich schon wenn ihr alle wieder da seid!!!

  3. Wow!!!!!
    Hawaii ist voll schööööööön. Irgendwie würde ich auch gerne dort sein:). Und ich freu mich schon wenn ihr alle wieder da seid!!!
    Und übrigens Nisha, danke für die Postkarte. Ich versuche die ganze Zeit auch eine Postkarte abzuschicken aber das geht irgendwie nicht. Voll dumm… Aber dafür schreibe ich jetzt gaaaaaanz viel in diesen Blog. Ich hoffe dass das mit der Postkarte bald klappt!
    Liebe Grüße,
    Eure Lily

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert