Samoa

Talofa aus Samoa!

Um mal Urlaub vom Urlaub zu machen haben wir uns noch einen Traum erfüllt und sind für 10 Tage nach Samoa geflogen. Wir haben alle unsere warem Sachen in Auckland deponiert und nur mit Badesachen bewaffnet in die Südsee gereist.

Den ersten Teil des Urlaubs haben wir in den Vaiula Bech Fales verbracht. Das sind für Samoa typische einfache Pfahlbauten, in denen wir bei einer super angenehmen Brise direkt am Strand unterm Mosquitonetz geschlafen haben. Morgens kann man schon über den Zehenspitzen die Sonne aufgehen sehen.

Der Platz war trauhaft, aber leider war das Essen ganz schrecklich. Nur Nugg an der Bar hat uns mit Snacks durch die Tage gebracht. Zu sehen gabs auch eine richtige Saomanische (?) Hochzeit am Strand.

Hier sieht es überall aus wie im Botanischen Garten, das würde unseren Omas besonders gut gefallen!

Markus und Anna waren leider ein paar Tage krank, daher sind Nisha und ich alleine los gezogen, um eine Höhle zu erkunden. Uns war mal wieder langweilig…

Beim Wasserfall waren dann wieder alle dabei 😉

Und hier noch ein kleiner Treat, damit alle auch was zu lachen haben:

Bei den mutigen Mädels sieht das natürlich besser aus:

Am besten hat uns aber der Ocean-Trench gefallen!

das haben wir uns nicht getraut, ist nämlich verdammt hoch

Damit wir auch mal was leckeres zu Essen bekommen sind wir dann nach Lallumano ins Litia Sini umgezogen. Die kleinen Fales liegen direkt über der Bucht und das Essen war super lekker.

Aber das Beste waren die Fische, Korallen und Seesterne!!!! Wir haben noch so viel mehr Bilder, aber das wird ja langweilig.

Es gibt aber natürlich noch viel mehr auf Samoa….

Wir wären gerne noch länger geblieben, liebes Samoa. Es war sehr manaia….