Washington

Nach unserem Kurztrip nach San Francisco haben wir noch einen Tag in Washington eingeplant, bevor wir unsere Freunde in Fredericksburg besuchen.

 Wir sind ja nicht so die Sightseer, aber ein Tag in der Hauptstadt muss schon sein, oder?

Allerdings war es brütend heiß und wir haben nur einen kleinen Teil gesehen. Das Weiße Haus muss schon sein!

 

 

 

 

 

 

 

 

Danach marschieren wir zum Lincoln Memorial und natürlich zum Washington Monument….

  Das CapitolWaschington Monument   Lincoln Memorial

Am nettesten fanden wir die Enten und die Euchhörnchen:

 

 

 

 

 

Das jüdische Museum neben dem Smithonian

 

 

 

 

 

Und das Denkmal für alle gefallenen Soldaten im 2. Weltkrieg

Und jetzt geht es endlich zu Matt und Jim nach Fredericksburg!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert