Lancelin

Ein paar Tage in Albany haben wir im Blog übersprungen. Dort war es sehr kühl, was auch mal ganz angenehm war. Die Kids waren mega-fleißig und haben dank eines einigermaßen funtionierenden Wlans viele Schularbeiten erledigt und auch einige Tests einschicken können. Dafür gabs auch mal ein paar Filme, Pool und Tischtennis am Campingplatz. Wir haben endlich mal Wäsche gewaschen und einige Sachen organisieren können. Internet gibt’s in Westaustralien wirklich kaum…

Am Dienstag den 16. Februar haben wir uns dann aber auf den Weg nach Norden gemacht. Die Fahrt schien wirklich endlos, da alles gleich aussieht. Busch, Busch, verbrannter Busch. Leider auch unglaublich viele überfahrene Kängurus…  Nördlich von Perth haben wir uns in Burns Beach am Parkplatz niedergelassen. Dort gibts ein wunderschönes Riff zum Schnorcheln, einen unfassbaren Sonnenuntergang und Dank Markus die leckersten Scampis zum Abendessen.

Am nächsten Tag ging es weiter nach Lancelin. Da wollten wir unbedingt zum Kiten hin, schönes Riff mit Wellen. Der Campingplatz war super messi, wie eine Müllhalde. Dafür gab’s einen tollen Tag in den Wellen..

Ein Gedanke zu „Lancelin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert