Amakhala – Big Five

Nächste Station auf unserer Reise ist das Amakhala Game Reserve.

Wir wohnen super cool im Zelt, allerdings in der Luxus-Variante mit Dusche! Nachts gabs ein super heftiges Gewitter, was sich im Zelt gleich noch mal schlimmer anhört. Markus musste rüber ins Zelt der Kids, weil ich mir schon Sorgen gemacht habe, aber die haben alles verpennt.

Die Aussicht beim Frühstück!

Und einen Pool zum Quatsch machen gabs auch

SAMSUNG CSC

 

Und natürlich viele, viele Tiere zum Beobachten:

Red Hartebeest

schlafende Elefanten, zzzzz….

Safari ist echt anstrengend, Pause mit Savanna, Bier, Softdrinks und ganz beliebt, Boerewurst (uagh) muss also auch sein

Safari ist auch manchmal eine echte Überraschung. Wir biegen mit dem Auto um die Ecke und wer liegt auf der Straße?

SAMSUNG CSC

SAMSUNG CSC

SAMSUNG CSC

SAMSUNG CSC

SAMSUNG CSC

SAMSUNG CSC

es gibt auch viele kleine Tiere 😉

und noch größere,

die uns manchmal ein bisschen erschreken wollen, kuckt hier

Waren nur zwei Jungs, die mal wieder ein paar Touris erschrecken wollten 😉

 

 

 

 

White Rhinos

aber dank Ryan und unserem unverwüstlichen 50 Jahre altem Fahrzeug, bleiben alle heil

 

Bye, bye Amakhala

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

3 Gedanken zu „Amakhala – Big Five

  1. Es ist unfassbar, was ihr alles erleben und sehen dürft. Ich wünschte so sehr, ich könnte ein bisschen mit euch sein. Eure Bilder und Geschichten wecken so starke Gefühle der Sehnsucht, das ist unglaublich.
    Ich gönne euch diesen Traum von Herzen, vermisse dich Nicole aber wahnsinnig.
    Bin schon mehr als gespannt auf Australien.
    Umarme euch ganz fest, eure Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert