Denmark

Ein unbedingtes „Muss“ für Mia ist natürlich das „Valley of the Giants“ mit dem Tree-Top-Walk zwischen den Baumkronen der australischen red tingles, den riesigen Eukalyptus Bäumen. Mir wird dabei sofort schlecht, weil die ganze Konstruktion unglaublich schwankt, aber die Kids finden es super.

Da wir Kängurus bis jetzt nur von Weitem oder überfahren neben der Straße gesehen haben, muss jetzt auch mal ein Besuch auf einer Farm sein. Hier gibt’s kleine Kanguru-Waisen, die auch gerne geknuddelt werden wollen. Koalas, die man auch streicheln darf, sie wachen davon nicht mal auf 😉 Und natürlich gibts noch jede Menge anderes Getier, wie Hasen, Meerschweinchen, Frettchen, Ziegen, Hühner, Alpackas uvm.

Wir wollen auch ein kleines Käguru!!!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert