Tutukaka

Erste Station nach Auckland ist der Nord-Osten, die Tutukaka Coast. Wir versuchen unser Glück bei einigen Motels und B&B, ist aber alles ausgebucht. Fishing Contest! Eine nette Dame vom Hotel telefoniert ein wenig rum und findet für uns eine Unterkunft: Raomana, bei Delwyn und Lance. Die beiden haben sich ihr Traumhaus auf dem Hügel über einer privaten Bucht gebaut, mit dem Blick auf den Pazifik und die Poor Knights Island. Es ist zwar etwas über unserem Budget, aber das ist es uns für 2 Nächte wert.

Und sogar den Sonnenaufgang kann man vom Bett aus sehen

Und dann eine Runde in der Bucht schnorcheln und wilde Wasserkresse pflücken..

Auch für uns Wassersportler ist endlich was geboten, wenn auch kein Wind, dann wenigstens mal SUPs. Das macht hier auch wirklich Spaß!

 

 

Und für Nisha gibt’s auch coole Bäume zum Klettern 😉

 

 

 

Und egal an welchem Strand wir hier halten, einer ist schöner als der andere…

Matipuri

SAMSUNG CSC

Ein Gedanke zu „Tutukaka

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert