X -MAS

Weihnachtsstimmung bei mind. 25 Grad kommt nicht wirklich auf, auch wenn in den Kaufhäusern und im Radio dauernd „Jingle Bells“ läuft.

Aber die beste Weihnachtsparty hier gibt’s bei unseren Vermietern: den Urbans!

Mit richtigem Glühwein, Wiener Würstel und Pam Urbans Kartoffelsalat, der seines gleichen sucht. Vielen Dank für die Wahnsinns-Party Leute 😉

Manni und Clara, best Performer ever!

Manni und Clara, best Performer ever!

Kelly und Lola

Kelly und Lola

Prinz Harry, Mias neuer Freund

Prinz Harry, Mias neuer Freund

 

Zwar ist es zu Hause in Deutschland fast so warm wie hier, aber Weihnachten mit einem Schwimm im Meer zu beginnen HAT SCHON WAS!!!!!!!

Und als Abschluss gab es einen lecker Lunch im Harbour House an der V&A Waterfront. Diesmal machen wir es mal ganz anders als zu Hause.

Mia hat sich Austern gewünscht. Chapeau meine Kleine! Und Merry Christmas an alle zu Hause, Eure Skomos

2 Gedanken zu „X -MAS

  1. ooo sooo schöni! frohe Weihnachten auch von uns! unbedingt aber noch das harbour house in kalk bay versuchen. und natürlich fish4africa in hout bay.
    und das jordan weingut…und und und 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert