Cape Rodney – Goat Island

Nun geht es schon wieder Richtung Süden und wir wollen unbedingt noch einen Stopp am Cape Rodney machen. Die vorgelagerte Insel „Goat Island“ soll ein Paradies zum Schnorcheln sein. Als wir ankommen ist es allerdings schon ziemlich spät und auch ein wahnsinniger Troubel, der uns abschreckt jetzt noch ins Wasser zu gehen. Also erst mal eine Unterkunft für die Nacht suchen, nicht zu weit weg, damit wir am nächsten Tag gleich früh schnorcheln gehen können. Wir versuchen es am nacheglegenen Campingplatz, aber der ist zwar recht „urig“ aber auch ganz schön schmuddelig. In Leigh, dem nächstgelegenen Ort, ist alles ausgebucht also weiter zur nöchsten Bucht und Camping Platz. Dort gibts ein Hüttchen für uns, aber ohne Bettwäsche bzw. Zudecken. Ist ja ziemlich warm, wird also nicht so schlimm sein. Nachts wirds allerdings so kalt, dass wir nacheinander alle unsere Klamotten anziehen, die wir so dabei haben.

Dafür sind wir morgens als aller erste in der Bucht beim Schnorcheln, das war’s wert 😉

Dann kamen einige Leute und jede Mange Schulklassen. Gar nicht schlecht, statt Unterricht…

 

Ein Gedanke zu „Cape Rodney – Goat Island

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert