Mokuleia

Direkt westlich von unserem Wohnort Waialua liegt Mokuleia mit einem wunderschönen Strand, 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mia ist inzwischen unsere Wasser- und Wellen-Spezialistin. Der können sie nicht hoch genug sein….

 und Nisha muß natürlich mit

dem nord-westlichsten Zipfel von Oahu, 

und dem einzigen „Kite-Beach“ hier oben. Von Beach kann aber hier keine Rede sein. Es gibt nur ein bisschen Strand zu sehen und an der Wasserkante beginnt das Riff. Nach meinem Po haben auch noch Markus Brett (Finnenkasten ausgebrochen) und eine meiner Finnen das Riff gestreift. Schätze wenn man neue Finnen bräuchte, müsste man hier nur schnorcheln gehen…

Am besten sind aber die Unikate hier, vor allem wenn ihr sehen könntet, wie die kiten!!!!

Aloha

3 Gedanken zu „Mokuleia

  1. Habt Ihr nicht ein bißchen Heimweh?! Wir haben nämich langsam ein bißchen Fehnweh. Lasst un´s doch tauschen! Liebe Grüße an die Skomos von den Einsiedlers

    • Hi Gabi und Hannes,
      doch wir haben auch ein kleines Bisschen Heimweh. Aber dann schauen wir uns den Wetterbericht für München an und dann geht’s wieder.
      Ganz liebe Grüße und wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Euch und Euerer Band,
      Nicole und Family

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert